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Büro bei Bedarf  - Bürodienstleistungen in Berlin
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Rufen Sie mich an (030) 834 39 13

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ist unser Büro

 

Sortierservice

... für Ordnung daheim und im Unternehmen!

Unsere Leistungen im Unternehmen:

  • Aufarbeitung von Rückständen
  • Ablage in bestehende Ablagesysteme
  • Entwicklung und Umsetzung eines neuen, individuell Ihrem Bedarf angepassten Ablagesystems, auch in Ihrem EDV-System
  • Archivierung
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Beratung zu Fragen der Büroorganisation

Ihre Vorteile:

  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Platzeinsparung durch fristgerechte Vernichtung von Unterlagen
  • Kundenanfragen, Fälligkeiten und Fristen werden nicht mehr übersehen:
    • zeitnahe Beantwortung von Kundenanfragen
    • Ausgleich von Verbindlichkeiten bei Fälligkeit und Einsparung von Mahngebühren
    • Einhalten von Fristen und Einsparung von Säumniszuschlägen

Der erste Besuch in Ihrem Unternehmen dient dem gegenseitigen Kennen lernen sowie einer ersten Orientierung und ist für Sie kostenlos.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und kostengünstiges Angebot für den Bedarf in Ihrem Unternehmen. Sie erreichen uns unter (030) 834 39 13 oder über unser Kontaktformular.

Wir holen Ihre Unterlagen auch gerne ab und sortieren in unserem Büro.

Verschwiegenheit sowie vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Unterlagen sind für uns selbstverständlich, auch nach Beendigung unserer Tätigkeit für Ihr Unternehmen.

Unsere Leistungen im privaten Bereich:

Sortieren und Anlegen von systematischen Ordnern für

  • Rechnungen und Bankunterlagen
  • Belege fürs Finanzamt oder Steuerberater
  • Versicherungsunterlagen und wenn gewünscht Versicherungsaufstellungen
  • Zeitschriften und Zeitungsartikel
  • Briefe und Fotos

Unser Service umfasst das Sichten und Sortieren Ihrer Papiere sowie die strukturierte Ablage in beschrifteten Ordnern und Mappen. Diese versehen wir mit Inhaltsverzeichnissen, damit Sie in Zukunft alle wichtigen Unterlagen schnell und mühelos wiederfinden.

Dabei richten wir uns nach Ihren individuellen Wünschen. Es ist uns wichtig, dass Sie das neue System in Ihren Unterlagen einfach weiterführen können.

Ihre Vorteile:

  • rechtzeitige Einreichung von Steuerunterlagen beim Steuerberater oder Finanzamt
  • rechtzeitige Einreichung von Rechnungen bei privaten Krankenversicherungen und Beihilfe
  • rechtzeitiges Bezahlen von Rechnungen und Einsparung von Mahngebühren
  • schnelles Wiederfinden von persönlichen Erinnerungs-Schriftstücken oder Fotos

Die Unterlagen können Sie uns per Post zuschicken - wir holen sie aber auch gern bei Ihnen ab. Wer seine Unterlagen bringen möchte, findet unser Büro in zentraler Lage in Berlin-Charlottenburg.

Als besonderen Service bieten wir für Privatpersonen auch die Sortierung vor Ort. Bitte sprechen Sie uns darauf an!

Übrigens: Der Sortierservice eignet sich auch sehr gut als Geschenk für Freunde und Familie!

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles und kostengünstiges Angebot für Ihren persönlichen Bedarf. Sie erreichen uns unter
(030) 834 39 13 oder über unser Kontaktformular.

Verschwiegenheit sowie vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Unterlagen sind für uns selbstverständlich, auch nach Beendigung unserer Tätigkeit für Sie.

Maßnahmen zur Geheimhaltung und zum Datenschutz

 

Büro bei Bedarf
Bernadette Jansen
Sophie-Charlotten-Str. 9-10
14059 Berlin, Charlottenburg

(030) 834 39 13

(030) 81 87 86 16

info@buero-bei-bedarf.de